unglaublich aber wahr: noch 'ne CD!  

 Kreuz&Quer ... 
 der Chor 
 die Musik 
   abgeKuQt  
   X-mas-KuQies  
 die Chronik 
 die Presse 
 die Termine 
 das Neueste 
 der Shop 
 der Kontakt 
 das Umfeld 
 das Impressum 

Mitgliederbereich
Name:
Passwort:



  
10 Jahre nach unserer Debüt-CD "abgeKuQt" gibt es endlich den lang ersehnten Nachfolger:

Kreuz&Quer durchs Weihnachtsrepertoire ... da lag der Titel nah! Wir freuen uns wahnsinnig über unser CD-Projekt "X-mas-KuQies".

X-mas-KuQies-Bundle
  1. The little drummer boy
  2. Adeste fideles
  3. Winter Wonderland
  4. Freu Dich Erd' und Sternenzelt
  5. Santa Baby
  6. Oh come, Immanuel
  7. Joyful, joyful
  8. Tender Tennessee Christmas
  9. Tochter Zion
  10. Jul, jul
  11. God rest you merry, gentlemen
  12. ??? [hidden Bonustrack :-) ]
"X-mas-KuQies" gibt's im Doppelpack zusammen mit "X-mas-Cookies". Sozusagen Weihnachten für die Sinne. Zu den 11 KuQ-Songs haben wir 22 Rezepte gepackt. Nicht nur Cookies, sondern allerlei weihnachtliche Leckerei. Da kommt Freude auf! Schiebt die CD in den Player und backt unsere Vorschläge nach. Wir wünschen viel Spaß!

Unser neuestes CD-Projekt "X-mas-KuQies" kannst Du in unserem Shop ordern. Sei einer der ersten, der "X-mas-KuQies" zu hören bekommt. Wir versenden so schnell, wie es unsere Auftritts- und Probentermine zulassen. ;-)
Interesse? Hier geht's direkt zu unserem Shop.

 
Ein Wort zu Hörbeispielen: Auch im Internet ist die Wiedergabe von Musik GEMA-pflichtig. Aufgrund der nicht unerheblichen Kosten (derzeit 150 EUR pro Jahr) müssen wir daher auf die öffentliche Bereitstellung von Hörbeispielen verzichten. Bei Interesse an unseren Hörbeispielen schick uns doch einfach eine eMail.