Es gibt sie tatsächlich: unsere erste CD!  

 Kreuz&Quer ... 
 der Chor 
 die Musik 
   abgeKuQt  
   X-mas-KuQies  
 die Chronik 
 die Presse 
 die Termine 
 das Neueste 
 der Shop 
 der Kontakt 
 das Umfeld 
 das Impressum 

Mitgliederbereich
Name:
Passwort:



  
Schon anlässlich des 10. Geburtstags von Kreuz&Quer im Jahr 2002 kam die Idee auf, eine CD zu produzieren. Immer wieder haben wir dieses Vorhaben zugunsten anderer Projekte vor uns her geschoben. 2005 war es endlich so weit! Stolz präsentieren wir unsere Debüt-CD "abgeKuQt!". 
abgekuQt!
  1. We offer You praise
  2. Shout to the Lord
  3. Awesome God
  4. Fragile
  5. Praise be to God
  6. Let there be praise
  7. Von guten Mächten
  8. Unto the Lord
  9. Scarborough Fair
  10. Ubi caritas
  11. Total Praise
  12. Jesus keep me near the cross
  13. Joy to the world (X-mas-Bonus-Track)
Nach wie vor ist die CD bei uns erhältlich, und sie gehört auch noch nicht zum sogenannten "modernen Antiquariat". Einige der Songs gehören als "KuQ-Highlights" noch immer zu unserem aktuellen Repertoire. Interesse? Hier geht's direkt zu unserem Shop.
 
Ein Wort zu Hörbeispielen: Auch im Internet ist die Wiedergabe von Musik GEMA-pflichtig. Aufgrund der nicht unerheblichen Kosten (derzeit 150 EUR pro Jahr) müssen wir daher auf die öffentliche Bereitstellung von Hörbeispielen verzichten. Bei Interesse an unseren Hörbeispielen schick uns doch einfach eine eMail.

Und hier noch einige Eindrücke von der Releaseparty am 10. Dezember 2005: