Kreuz&Quer ... 
 der Chor 
 die Musik 
 die Chronik 
  das Album 
 die Presse 
 die Termine 
 das Neueste 
 der Shop 
 der Kontakt 
 das Umfeld 
 das Impressum 

Mitgliederbereich
Name:
Passwort:



  
['14] | '13 | '12 | '11 | '10 | '09 | '08 | '07 | '06 | '05 | '04 | '03 | '02 | '01 | '00 | '99 | '98 | '97

09.12.2014 Weihnachts-Auftritte sind in dieser Chronik ja eigentlich immer eine Erwähnung wert. Dieser war etwas ganz besonderes: Für einen Beitrag im WDR-Fernsehen sang KuQ im Emil-Schumacher-Museum. So haben wir einmal einen Einblick hinter der Kulissen einer Fernsehprosuktion werfen können. Schon erstaunlich, wie viel Aufwand man für 3 Minuten Fernsehbeitrag so treiben muss. Gesendet wurde dann am 11.12.2014 in der "Lokalzeit Dortmund".

22.-
24.08.2014
Ein Wochenende war es wieder vorbei mit der Ruhe im beschaulichen Gimborn. Das KuQ-Wochenende im Schloss stand wieder auf dem Programm. Und darin natürlich wieder ein paar neue Lieder, die es u.a. an Weihnachten 2014 zu hören gab.

10.08.2014 Es gab Zeiten, da musste KuQ bei den Proben genau auf die Uhr gucken, damit der Küster am späten Abend irgendwann mal auch seine Ruhe hatte. Jetzt haben wir den Küster in den eigenen Reihen. Beim Gottesdienst zur Einführung von Tina zur Küsterin waren wir natürlich dabei.

17.05.2014
24.05.2014
Konzert im Doppelpack! Zusammen mit Sing4Soul aus Hemer gestalten wir zwei der beliebten Gemeinschaftskonzerte, einmal in Hemer, danach in Hagen-Emst. Gleiches Programm, unterschiedliche Besetzungen und irgendwie (dadurch) dann doch ganz unterschiedliche Konzerte.

04.05.2014 Auch schon ein Klassiker: Unsere Mitgestaltung bei mindestens einer der Konfirmationen in unserer Gemeinde. Wir wünschen allen Konfirmierten Gottes Segen auf Ihrem Weg. Vielleicht singt der ein oder andere ja irgendwann mal auf einer der kommenden Konfirmationen? :-)

16.03.2014 Alle zwei Jahre im März ein MUSS: das Hagener Gospelfestival in der Pauluskirche. Wir haben jedes mal Spaß an der gut organisierten und durchgeführten Veranstaltung, den zahlreichen Gästen, den vielfältigen Beiträgen und der tollen Stimmung. Macht weiter so, wir kommen wieder!